Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grilling me softly – der VPJ feuert an.

6. Juli 2018 @ 18:30 - 21:30

Veranstaltung Navigation

Hallo Ihr Lieben,

nach drei anstrengenden Wahlkämpfen, bei denen man sich höchstens am Wahlkampfstand, beim Plakatieren oder Flyern zugewunken hat, wollen wir uns alle in einem gemütlichen Rahmen besser kennenlernen!

Bei einem netten Abend am Grill wollen wir mit Euch Ideen und Themen sammeln, die die Kieler Jugendlichen bewegen und wie wir sie gemeinsam vorantreiben wollen! Seit Mai sitzen viele junge Ratsfrauen und -herren in der Kieler Ratsversammlung und brennen darauf, sich für die Probleme unserer Generation stark machen!

Für Bier, Softgetränke und Grillgut sorgen wir! Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an oder lasst uns eine kurze Nachricht zukommen, falls wir für Euch vegetarische oder vegane Kost besorgen sollen.
Wir treffen uns am 6. Juli 2018 um 18:30 Uhr bei den Kieler Jusos im Walter-Damm-Haus, Kleiner Kuhberg 28-30, 24103 Kiel.

Wir freuen uns, wenn Ihr zum Buffett noch den einen oder anderen Salat beisteuert! Damit wir am Ende nicht mit 5 Kartoffelsalaten dastehen, kommentiert bitte was es von euch gibt.

Euer
VPJ Kiel

P.S. Für alle Fußballbegeisterte: ab 20 Uhr steigt evtl. ein Viertelfinale mit möglicher deutscher Beteiligung. Ob mit oder ohne, wir übertragen es natürlich für euch!

Details

Datum:
6. Juli 2018
Zeit:
18:30 - 21:30

Veranstalter

VPJ Kiel

Veranstaltungsort

Walter-Damm-Haus
Kleiner Kuhberg 28-30
Kiel, 24103 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
017663423111